DAS PROJEKT
"Denken lernen, Probleme lösen"
Projektressourcen
Unterrichtsideen
A) Einführung (ohne Beebot!)
B) Bee-Bot verwenden
C) RoboBee-App
- C. RoboBee-App - Schnelleinstieg
- C0. RoboBee-App
- C1. RoboBee-App: Einstieg
- C2. RoboBee-App: Einstieg kreativ
- C3. RoboBee-App: Rasterspielfeld
- C4. RoboBee-App: Schatzsuche
- C5. RoboBee-App: Figuren
- C6. RoboBee-App: Figuren
- C7. RoboBee-App: Kunstwerke
- C7. RoboBee-App: Rasterspielfeld - Anmeldung
- C8. RoboBee-App: Schatzsuche erweitert
- C9. RoboBee-App: Bienenwiese
- C10. RoboBee-App: Verkehr
- C11. RoboBee-App: Österreich
- C12. RoboBee-App: Wettbewerb
- C13. RoboBee-App: Wissensquiz M
- C14. RoboBee-App: Wissensquiz D
- C15. RoboBee-App: Wissensquiz SU
- C16. RoboBee-App: Wissensquiz DAZ
- C17. RoboBee-App: Klassenbewerb individuell
- C18. RoboBee-App: Klassenbewerb individuell
- C19. RoboBee-App: Klassenbewerb individuell
- C20. RoboBee-App: Klassenbewerb Team
- C21. RoboBee-App: Zusatzbemerkungen
D) Tablet App-Empfehlungen
Projektressourcen
Bee-Bot-Grundausstattung
- E1. Bee-Bot-Trolley + Didaktik-Paket
- E2. Bee-Bot-Würfelerstellung
- Würfel-Schablone (STL-Datei)
- E3. Das Beebot-Buch als PDF-Karten
- E4. Schulbücher zum Projekt